Unsere Zwerge

Wir haben vor 35 Jahren unser Herz an die Zwerge verloren und ich glaube, daß sich keiner dem Charme dieser kleinen Racker entziehen kann.

ABER ...glaubt mir, es sind noch RICHTIGE Hunde - trotz ihrer Größe. Wenn Sie noch mehr über unserere Zwergpinscherzucht erfahren möchten, dann lesen Sie  bitte im 1. Teil meiner Homepage weiter.

 

Wir trauern um unsere Hummel.... sie ist am 6.2.2014 ganz leise von uns gegangen...... Du fehlst uns so.... gute Reise Hummelchen!!!!!!

das ist unsere bildhübsche kleine Lilly. Sie ist 5 Jahre alt und 26cm groß und PL0/0. Sie hat ein sehr ausgeglichenes ruhiges Wesen.

      das ist der Wurfbruder von unserer kleinen Lilly

Lilly vom Teufelseck und Tobi vom Rosenholz haben all ihre Vorzüge an diese  kleinen Zwerglein  weitergegeben.

Kerstins Hummelchen ist in der Mitte                                               so gedeihen die Kleinen am besten und sie genießen die Sonne

...also, wenn es DAS perfekte Traumpaar gibt, dann ist es Püppi und Tobi. Beide sind sehr klein und haben jetzt Babys.

 

Püppi wird  3 Jahre alt und das ist ihr erster toller Wurf     die Beiden sind ein Traumpaar und ER liegt IHR zu Füßen...

Tobi und Püppi sind wirklich winzig und hier 1 Jahr alt                         und das istder süße Nachwuchs der Beiden   

Tobi v. Rosenholz haben wir uns "zugelegt", da er von Anfang an eine sehr gute Veranlagung  zur Gartenarbeit hatte...                                     

Tobi ist ein Sohn von Arnold Füzitoi und Nelly vom Rosenholz (Vater von Nelly ist Bastl vom Löwenstein)

11. Juli 2010 - 36 Grad und es wird noch heisser... aber das stört unsere Zwerglein nicht...

Die Zwerge spielen ausgelassen, sind immer guter Dinge - finden immer Abwechslung

Tobi testet schon mal die Wassertemperatur und ruft nun seine Mädels zum gemeinsamen Bade

sie machen es sich bequem, wie in einer Badewanne                                    die alte Omi liegt aber lieber im Schatten

13. Oktober 2010 - nun genießen wir alle die letzten wärmenden Sonnenstrahlen und unser Hummelchen ist unbeirrbar,denn

es ist "Mäuschen und Maulwurf-Zeit" und nun warte ich auf DICH - wo bleibst Du denn, na ich such Dich schon mal - ich kann Dich riechen

2 Stunder später... und ich bin ja sowas von geduldig....   jetzt wirds mir zu blöd und ich muß doch noch mal "nacharbeiten"

  hier seht Ihr drei Generationen im Alter von 5-12 Jahren

 

hier sind wir nun  3 Wochen alt und wir sind wirklich echt entzückend und entwickeln uns prächtig

die süßen Schlaf-Fotos, wo alle glücklich und zufrieden sind, möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten

 

wir sind schon kleine muntere Racker, die nun langsam die Welt entdecken und furchtbar neugierig sind

jetzt sind wir nun schon 6 Wochen alt und sehen soooo langsam aus, wie "Richtige" Hunde und alle sagen, daß wir...

schon kleine Schönheiten sind. Am liebsten genießen wir die Sonne, spielen und sind bei Muttern an der Milchbar, hmmm

wir werden bestimmt keine "Riesen und wiegen jetzt zwischen 600-800g

nun sind wir 7 Wochen alt, entdecken die Welt und werden immer frecher und wenn Besuch kommt, dann...

zeigen wir uns natürlich von unserer allerbesten Seite und die Menschlinge quietschen vor Entzücken und würden uns am liebsten alle nehmen. Unsere Mama will auch mit auf`s Bild und drängelt sich immer in den Vordergrund...

 

was gibt es so NEUES???             oh, ich habe was tolles entdeckt...    na, was bekomme ich, wenn ich es verrate?

 

Zwerge 002 Video 2017... unsere Gute-Laune-Zwerglein

 

https://youtu.be/HqB8uiyXfsM  Video Frühjahr 2017...unsere hübsche Gerti u. die Krokusse

 

https://youtu.be/UUrxtX0IwH8  Video Pia mit den kleinen Zwerglein

 

https://youtu.be/GNp9ulDFBXc    Video Sommer 2017...unsere Zwerge haben immer Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben