Zwerglein im neuen  Heim

Da sind sich ALLE einig, die so einen kleinen Zwerg aus meiner Zucht bekommen haben - sie sind aufgeschlossen, also überhaupt nicht ängstlich, sehr freundlich und natürlich rotzfrech.  

Kurzum, die Sozialisierung beim Züchter ist entscheidend für das Wesen eines Welpen, denn beim Züchter wird der Grundstein entscheidend für die spätere Entwickliung gelegt und da spielt es auch keine Rolle, ob es ein Dobi oder ein Zwerg ist. Dazu muß man sagen, daß das kleine Zwerglein sehr gewieft ist und wenn man nicht aufpaßt, hat er im nu die ganze Familie um den kleinen Finger gewickelt. Ihr werdet es sehen...

Die neuen Familien sind echt begeistert von den kleinen Kampfzwergen und die schönen Fotos möchte  ich Ihnen auf keinen Fall vorenthalten.

   Ehrenplatz für meine liebe Antje mit dem süßen Bizkit

 

Bizkit 2 Jahre alt,  ist ein Sohn von Arnold und unserer Hummel und Antje hat viel Freude mit ihm

...ach Mensch, das bin ich gar nicht - höchstens ein "Krümelmonster"

Kerstin ist aus Rotenburg gekommen und hat bei uns das Hummelchen abgeholt - das größte an ihr waren die Knopfaugen ....

nein,.... nicht an Kerstin, sondern an Hummelchen

 Hummelchen ist im schönen Rotenburg a.d. Wümme

Luna ( Fotos rechts) hat ein liebes zuhause bei Anja  gefunden und für die alte Trixie ist sie ein echter "Jungbrunnen"

Luna in ihrem Element - eben ein richtiger Schneehase       Mai 2010 -   aus Luna wird nun eine schmucke junge Dame

6. September 2010 - Luna ist nun eine richtige Schönheit geworden und "ihre" Familie ist happy mit ihr

August 2011 - die Trixie ist nun leider mit 16 Jahren gestorben und Luna und Familie haben sehr getrauert, aber...

nun bringt Pepper frischen Wind und alle sind sehr glücklich mit dem neuen Familienzuwachs - Luna ist überglücklich!!!

Pepper und Luna sind nun die Unzertrennlichen - auch der Blödsinn wird gemeinsam gemacht, ist doch kla

Familie van Oil konnte auch nicht genug von den Zwergen bekommen und hat sich noch einen Wurfbruder von Hummelchen mit dazu geholt...

...und so sieht es mit den beiden Rackern 2011 aus

die Beiden sind die absoluten Lieblinge und auf jeden Fall unzertrennlich

April 2010 - nun sind unsere kleinen Zwerglein von Püppi und Tobi  bei uns ausgezogen und die neuen Familien sind total begeistert. Auf jeden Fall bin ich auf die Entwicklung,

vor allem, was die Größe angeht, sehr gespannt....denn, sooo winzige Zwerge gibt es nicht alltäglich.

Natürlich freue ich mich über die süßen Berichte und die Fotos von den kleinen Rackern!!!

Lord bei Familie Tolstych

Mandy hat ihren kleinen Kronprinzen bei uns abgeholt (Sohn von Püppi) ...und auch auf`n Wiesn ist er eine Attraktion

er hat sich sehr gut bei Familie Tolstych eingelebt...   und schreibt gleich einen  Brief an seine Mama Püppi und Papa Tobi

bald bin ich hier im Park der Chef und Angst kenne ich KEINE   und jetzt mache ich mein verdientes Mittagsschläfchen

16. April - unser kleiner Kronprinz wiegt jetzt 1000g und Mandy schreibt, daß er überall "DIE" Attraktion ist

      oh, wie gemein - so kann ja nix aus mir werden

 

9.Mai 2010 - Zum MUTTERTAG hat unser kleiner Kronprinz seiner Mama Püppi dieses entzückende Foto gesendet, Vielen Dank Mandy!!!

Juni 2010 - unser kleiner Kronprinz entwickelt schon Ausstellungsqualitäten        Mandy halte still, ich habe noch eine Fussel gesehen...

aber am liebsten spiele ich doch den gaaaanzen Tag,  ...aber irgendwann habe ich mir auch mal ein Schläfchen verdient

Mandys Schorle war erste Sahne und war ganz lecker...   aber nu will sie se wiederhaben - mir wird auch nischt gegönnt

17. Juli 2010 - unser kleiner Kronprinz entwickelt sich prächtig und zur vollsten Zufriedenheit

nun bin ich 6 Monate alt und bringe 2080gramm auf die Waage          ach, bei der Hitze mache ich mir es in Mandys Kühltasche gemütlich

Mensch, was sind denn das für hübsche Knochen - für jeden einer!      am schönsten ist es eben doch im Bett, wenn Mandy mit mir kuschelt

1. September 2010 - unser kleiner Kronprinz wird auch als "Solcher" behandelt und entwickelt sich prächtig

ja wirklich - wie es sich für einen Prinzen gehört, so wird man gebettet und ich träume von meinem nächsten Unfug...

und kuscheln tun alle Zwerge gern, da bin ich keine Ausnahme  sprortlich bin ich natürlich auch und halte alle auf trab

25. September 2010 - nun wird aus mir auch "optisch" ein echter Kronprinz, benehmen kann ich mich ja schon lange

Na, wir beiden Süßen sind doch einen Schnappschuß wert      ...und wie ich es verdient habe, bekomme ich natürlich meinen eigenen Thron

28. Oktober 2010 - aus unserem kleinen Kronprinzen wird nun doch noch mal ein "Richtiger" Hund werden...

...und wir machen ständig Fortschritte und lernen viel dazu                ...und dann wird zur Belohnung ausgiebig gekuschelt

26. November 2010 - unser kleiner Kronprinz entwickelt bestens

da ich ein  aufgeweckter kleiner Zwerg bin, habe ich auch viele Freunde zum spielen...  aber bei meiner Mama hat das anders geschmeck

31. Dezember 2010 - nun werde ich und meine Schwester Lissy bald ein Jahr alt und die Zeit vergeht sooo schnell

nun habe ich mit Mandy auf`s neue Jahr angestoßen und geknutscht und das macht wirklich hungrig, aber Teppich schmeckt auch nicht...

da haben se mir ein Ei gebraten, das ist lecker - wartet, ich hole mir nur mein Besteck...  und jetzt kann`s wirklich losgehen, hmmmmm!!!

ABER heute zu meinem 1. Geburtstag werde ich bedient und darf mit Mandy kuscheln und nun endlüüüüsch meine Geschenke auspacken...

Dankeschön für all die Leckerlis

diese Blumen sind für meine Liebste...    jaaa, wo ist sie den nur      aber bei meiner Mandy finde ich Trost, zum Glück

da schreibe ich unentwegt Briefe...          und singe IHR ein Ständchen      und nuuun warte ich (un) geduldig auf Dich

Oktober 2011 - der kleine Kronprinz ist der unumstrittene Liebling und der Herzensbrecher der Familie und natürlich

überall mit dabei         der kommt mir aber nicht hier rein....  das macht immer hungrig und vor allem müde, grunz...

Weihnachten 2011 und danach gleich die Sylvesterfeier. Das letzte Glas hat mich umgehauen - bin eben nichts gewöhnt

 

Lissy und Motte bei Familie Hannss-Marusch

auch die winzig kleine Lissy fühlt sich bei Familie Hannss-Marusch sehr wohl und hat schon wirklich ALLE um den kleinen Finger gewickelt

26. April 2010 - Lissy ist nun 12 Wochen alt und hat ein "stattliches" Gewicht von 1076g erreicht. Sie ist jetzt schon ein kleiner Star...

5.5.2010 - mir wird eine sehr gute Entwicklung bescheinigt und eine Top-Quote unter "Aufsehen erregen" - ALLE sind von mir HIN und WEG

...auch unser Stubentiger kann meinem Charme nicht wiederstehen und auch ich habe ihn" zum Fressen gern"...

...ach Mensch - keine Angst, das ist nicht die Mieze, die liebe ich wirklich!!!

Mai 2010 - Lissy  hat Starqualitäten und wird als WERBESTAR aufgebaut und ist auch schon so ziemlich ausgebucht - seht selbst!!!

dezente Werbung für schicke Wäschekörbe im tollen Design   und hier für umwerfende Umzugskartons in bester Ausführung und Qualität

im Dienst der Medizin - wir sind Produkttester   aber, wenn gar nichts mehr hilft, gibts nur eins -nur das "Feinste" für unsere Näschen

ich teste dasWachstumsmittel, damit ich so groß werde, wie die Mieze...das Riesenmonster soll mir nicht alles nachmachen

nu überlege ich schon, wie ich die Mieze verzaubern kann...ah, mit meinem Charme    -    denn ich liebe Ganzkörpermassagen sehr!!!

Juli 2010 - Lissy war im  "Abenteuer"-Urlaub und es hat ihr sehr gut gefallen, denn es gab viel zu entdecken...

18. Juni 2010 - Lissy ist bei den Agenturen gefragt ohne Ende, aber seht selbst...

sie wird von Leuten gerufen, die sich ausgesperrt haben und sich keinen Schlüsseldienst leisten können

für ein Möbelhaus stellt sie ihre Fähigkeiten unter Beweis und testet Schlafplätze jeglicher Art, ob rustikal oder luxus...

auch ein bekannter Babyausstatter nimmt Lissy`s Dienste in Anspruch und wie man sieht, nimmt sie ihre Aufgabe ernst

20. September 2010 - Lissy ist gefragter denn je und läuft als Produkttester fast allen den Rang ab

hier sind wir bei der Weinverkostung  in der Mosel    hier werde ich mit einer Schleckerei von Lagnese bei Laune gehalten

wie soll man denn hier verkosten, wenn das Ding nicht aufgeht...  das ist mir hier zu blöd - ich gehe jetzt schlafen, sooo!

Mieze, haste schon gehört - wir bekommen bald Familienzuwachs ...um meinen Platz und Stellung zu halten, übe ich schon

12. Oktober 2010 - also wißt ihr Leute, als Produkttester hat man es auch nicht immer leicht - da ich jetzt auch noch Katzenzubehör...

teste, muß ich mich ganz schön in die Psyche der Miezen reinversetzen ...und nehme dann schon echt Züge von soner Großkatze an und wenn

ich in den Spiegel schaue, denke ich schon - ich wär eine Miez  ...aber bei meiner "Gage" ist  die Welt wieder in Ordnung

zugegeben, ich habe ein paar Gramm zuviel auf der Hüfte...   aber das wird sich bald ändern - jetzt kommt  MOTTE....

ich freue mich shon soo auf die Kleeeene und bald kuscheln wir zu zweit   ...und träume schon von dem kleinen Monster

19. Dezember 2010 - nun haben wir heute unsere Motte bei Uta abgeholt - meine Menschlinge waren schon mächtig aufgeregt, ob ich..

diesen kleinen zuckersüßen "Neuzugang" auch mag - Jaaa, was soll man sagen, ich habe die kleine Motte sofort in mein  großes Zwergenherz

..geschlossen - und wie heißt es so schön - Blut ist dicker als Wasser - und wir lieben uns von der ersten Sekunde an, obwohl ich ab jetzt...

meine Werbegage teilen muß - ABER - Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt

na irgendwie bekomme ich jetzt Genickstarre    muß mich erst mal hinsetzen und strecken      hier, mein Schatz ist Deine Kopfstütze

15. Januar 2011 - Wir gratulieren der süßen Lissy, dem wunderschönen Kronprinzen, sowie Lucy und Lady zum 1. Geburtstag!!!

 

nun will ich meine  Lissy mit einem Liedchen wecken...  heute ist das Wetter schön und wir machen einen Ausflug - aber erst mal kuscheln wir

aber ohne ausgiebiges Frühstück geht ja esrt mal garnichts - wir beide werden total verwöhnt - wir sind die UNZERTRENNLICHEN

Motte, ich danke Dir für die gelungene Überraschung - hier ist  Post für Dich -  man fängt nicht mit dem Kuchen an, ehe alle bei Tisch sind

das war heute wirklich ein unvergessener und toller Tag   nun schneide ich die "Torte" an und dann dürfen alle meine

Gäste sich bei mir satt essen - Motte muß ich noch Tischmanieren beibringen,  das wird schon - wir träumen von dem wunderschönen Tag

na, wir kämpfen um den Chefsessel...   obwohl ich sooo klein bin, werde ich`s bestimmt bald sein  ABER jetzt sitzt da erst mal der Oberchef

so, nun sind wir wieder Chef...  Frauchen hat gerufen, aber das geht uns sowas am ...vorbei   wenn ich den Kopf schief halte, dann höre ich  Dich

Sooo, nun sind wir wieder ganz lieb           ...und diese Mieze hier ist wirklich echt    und wir natürlich auch

natürlich kommt das spielen und natürlich auch das Fresschen bei Lissy und Motte nicht zu kurz, aber nun beginnt...

auch für die Motte der Ernst des Lebens als Produkttester und heute gibt es Spielzeug und einen Ochsenziemer zu bewerten

das hat  Mutti für Papa gekocht und ich muß doch mal gucken, ob sie das richtig gemacht hat und ich teste heute ohne Aufforderung

Camping ist doch  was tolles und da testen wir natürlich exklusives Pinschi-Zubehör... und jetzt, Frühsport

sowas wächst bei uns in die Töppe          aus uns werden Schlittenhunde           oh, guckt, wie dünn ich doch bin

ohne Worte natürlich                 ... und hier gehts um die Wurst, oder???    was spielen wir jetzt, Motte?

na, ich überlege schon  ...ah, ich verstecke das Spielzeug und Du suchst ...             uns gibt es NUR im Doppelpack

komm munter werden...         gleich kommt der Fotograf - bitte lächeln!!!          so, und nun gleich nochmal

So, nun erst mal Ohren auf Durchzug stellen, denn Frauchen ruft...   komm, Motte, die Luft ist rein...  oh, gucke mal...

unser Nachbar grillt, aber nun flott und ich will auch noch ein Würstchen   -  und nu sind wir satt und zufrieden, jaaa

...und wie ist die Aussicht, Motte???  na, am besten ist sie vom Bett aus     ...und jetzt hat uns Frauchen ausgesperrt

Lissy, heute feiern wir meinen 1.Geburtstag ...danke für die schönen Blumen und das schöne Erinnerungsfoto von uns

...und was soll ich Euch sagen - heute kamen sooo viele schöne Geschenke für mich mit der Post - Wahnsinn!!!

danke Lisssy, das war wirklich ein toller Tag für uns alle und Ihr habt so viele Überraschungen für mich gehabt

na komm, werde nun nicht albern  ...ach, habe ich was schönes geträumt         so, nun halten wir Winterschlaf

...aber rechtzeitig zu Weihnachten 2011 werden wir noch mal munter, denn bald kommt der Weihnachtsmann - oh, lecker

nun sind wir satt und zufrieden und werden nun auch schon wieder müde - jetzt kann der Frühling kommen, BITTE

2. Geburtstag von Lissy - na und den haben wir ganz zünftig mit unseren neuen Jäckchen an der Nordsee gefeiert...

wenn man zwei soooo talentierte kleine Models hat, dann kommen die schönen Foto von "ganz alleine" und fotogen sind...

die Mädels und der Kater allemale. Liebe Heidi, ich danke Dir wieder mal für die tollen Schnappschüsse!

die Beiden sind ein tolles Gespann und haben sich gesucht und gefunden - Langeweile ist hier ein Fremdwort

 nochmal DANKE !!!, Liebe Heidi...

wir spielen gerne mit der Mieze ... das ist gut - mache weiter und dann bist Du dran und nun ausruhen von der Anstrengung

2. Geburtstag von Motte...... oh, ich bin schon so gespannt auf mein Geschenk......   und ich habe diese schöne Blume bekommen

bei diesem Wetter machen wir es uns auf dem Sofa so richtig kuschelig...            und helfen den Baum abzuschmücken

zu meinem Geburtstag gab es nicht nur Rosen, sondern auch einen Rosenkavalier

 

Lucy bei Franziska Fiedler                                           Zenzy ist eine Wurfschwester von unserer Zwecke und ihr geht...

11. April 2010 - Lucy  hat sich gut bei Franzi eingelebt                  ...und ihr geht es bei Familie Richert supergut

Januar 2010 - Molly ist eine Schwester von Zwecke und Zenzy und wohnt in Sindelfingen und hier die schönen Fotos

 

 

18. April 2010 - Fanny hat  ihren 2. Geburtstag gefeiert und ist glücklich bei Familie Schröter und alle lieben sie sehr!!!

 

5. Mai 2010 - ich bin der Wurfbruder von Fanny und lebe in der schönen Sächsischen Schweiz  und  ich bin der Liebling

6. Mai  2010 - ich bin der Jack vom Teufelseck und lebe mit meiner Familie in Östereich und  habe schon die "halbe Welt" mit meinem Herrchen gesehen, da er beruflich viel unterwegs ist und mich immer mitnimmt - ich war schon in Spanien, Norwegen, Italien, Schweiz, Schweden und und...

30. Mai 2010 - jaaa ich bin der Jack - gennant der rasende Roland, oder zweifelt hier etwa jemand???

17. Juli 2010 - die kleine Anni hat  schon in mein Gästebuch geschrieben, daß sie bald in den Urlaub an die Ostsee fährt....

...und heute kam auch der ausführliche Reisebericht, allen hats riesig Spaß gemacht und ALLE waren sich einig - Anni war die Schönste

ja, so bei Mutti kann man es sich gut gehen lassen.....

27. Juli 2010 - Brutus bei Familie Schoepe und seine Wurfgeschwister haben ihren 1. Geburtstag gefeiert...

na mal "schnüffeln" ist ja erlaubt...                                                     aber dann gabs noch was für mich alleine

27. 7. 2011 - Brutus und Luna gratulieren allen  Wurfgeschwistern zum 2. Geburtstag und laßt Euch verwöhnen!!!

...uns geht es gut, lassen uns verwöhnen und unsre Herrchen und Frauchen sind sehr zufrieden mit uns...

6. Dezember 2010 - Brutus ist ein Sohn von Guste und Tobi und er hat sich zu einem wunderschönen Zwerg entwickelt...

jedenfalls behält er den "Überblick" über das Geschehen und ihm entgeht nichts. Seine Familie ist echt stolz auf ihn...

 

mit seiner Freundin Glen ist er ein HERZ und eine Seele, sie sind das unschlagbare Team...  und er kann doch wirklich kein Wässerchen...

...trüben, oder???     ...und von den Strapazen des Tages kann man sich jetzt auch mal "angemessen" ausruhen

 

25. Dezember 2010 - nun kommen endlüüüüsch die versprochenen Weihnachtsfotos von unseren Zwergenkindern und um es kurz zusammenzufassen - wirklich alle neuen "Hundeeltern" sind mit den kleinen Fellnasen sehr zufrieden und die Kleinen haben sich super eingelebt im neuen Heim!

na, das ist ja mal ein braver Hund (...aber nicht mehr lange Weihnachtsmann - denn ich bin frech)  - früher hatten die Kinder noch Respekt!

Phoenix    und ...                                            Bella    sind gaaaanz echte "Wunschkinder" und machen sich super

Phoenix  wird verwöhnt, das ist der Wahnsinn und wo er schläft, brauche ich nicht extra  zu sagen - aber gaaaanz leise

Phoenix hat sich schon super eingelebt, wo er auch auftaucht, ist er der Star und ist jetzt schon ein kleiner "Herzensbrecher"!!!

na, erst warte ich mal im Körbchen...   und dann schleiche ich mich in`s Bett und warte dann natürlich auf mein Frauchen

                                                                                                                 

Mogli hätte es mit Lisa und Felix wirklich nicht besser "treffen" können und auch die Bella hat einen Platz an der Sonne         

Mogli entpuppt sich zu einem Frechdachs - schaut nur, wie rotzfrech er grinst...   aber ich kann auch einen auf "Gaaanz lieb" machen!!!

Mai 2011 - Mogli hat sich ganz toll entwickelt und hat natürlich die Lisa voll im Griff...

aber wer kann schon diesem "Dackelblick" wiederstehen

Max wurde schon ganz sehnsüchtig von Uta und Bodo erwartet und hat auch im Mali einen tollen Freund und Spielgefährten gefunden

das hätte wirklich keiner gedacht, daß er hier alles komplett und so schnell auf den Kopf stellt - er ist halt der Max in der Sonne!!!

Eddy in Hannover

Nick und Nelson bei Familie Ullmann sind wie Max und Moritz und machen alles gemeinsam, nur die Büroarbeit muß ich

alleine machen, aber wir beide haben auch andere Interessen - spielen schlafen und kuscheln, wie sich das gehört...

nun haben wir schon unseren 1. Geburtstag gefeiert und unsere Familie liebt uns über alles - wo ist die Zeit nur hin???

bei Aarne und Ekaterina in Lübeck                der süße Merlin bei Luise              Alma bei Annina

Bentley ist eine Wasserratte und war bei der Hochzeit von Ekaterina und Aarne in Bad Schwartau als Treuzeuge mit dabei

na wartet nur und Ihr werdet es sehen - ich regiere hier bald im Haus von "Silberbach" und zeige den Dobis wos langgeht

Maily ist der beste Babysitter, den es gibt... na, komm her Kleiner           und Du wirst jetzt auch schön gewaschen

ich passe im Laden auf Frauchens Blumen auf und jetzt ist Mittagspause   ...hier kommt Else, meine Zwergenverstärkung

wir üben für Olympia              und wir tarnen uns so gut es geht......     bin doch viel größer als Du 

Januar 2011 - Bella hat sich super eingelebt und alle sind zufrieden mit der Entwicklung der kleinen süßen Maus , aber sie wickelt schon...

die Familie um den kleinen Finger und sie macht halt gaaanz große Fortschritte, auch eben, was den Blödsinn angeht

halte schon Ausschau - wartet, heute gibt es leckeren Fiscch   ...und angeln macht soo richtig schön müde

 

Lilli in Northeim bei Familie Varga       Sonnenschein Moritz bei Bernadette   Senja im Frankenland bei Fam. Gottschall

Ophelia bei Familie Wendler                  die süße Tina bei Petra und Aika

Diego fühlt sich wohl in Zwickau     Alma und Ronny haben es auch super getroffen - Alma beim Mittagsschläfchen

Pedro war ein sehnlichst erwartetes "Wunschkind" und er hat sich schon prima bei Dori und Mario eingelebt...

er ist ein echter Schmuser und hat längst die Herzen aller erobert

Pedro ist wirklich der Hahn im Korb und Dori und Mario freuen sich über diesen tollen Zwerg und seine Fortschritte

nun klappt es auch schon mit der Mieze und beide spielen miteinander                 Pedro, Du alter Schlingel

oh, es gibt viel zu entdecken für mich      ich bin ein Pinscher-Traum              Kuschelstunden liebe ich sooo sehr

aber natülich passe ich schon auf...         ABER am liebsten spiele ich                natürlich auch mit der Mieze

 

Peejay hat es bei Sabine, Marian und Dobi-Hündin Alena bestens getroffen. Hier wird der Zwerg ganz gewiß seine

Auslastung haben und er wird bestimmt bald auf den Hundeplätzen und Ausstellungen "zuhause" sein

die zwei sind schon ein Super-Team         hallo, wer bist denn Du?             natürlich beschütze ich meine Dobi-Maus

so, das sind die "Beweisfotos" von unserem Sportzwerg Peejay - bald wird er den Pokal holen!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz Peejay

Amy und Pepe fühlen sich bei Sabine und dem Martin sehr wohl und beide sind wirklich wie Max und Moritz

die beiden werden verwöhnt nach Strich und Faden

Perry ist bei Familie Kalis der Hahn im Korb und war schon bei der Welpenspielstunde und jeder, der ihn sieht, ist absolut

begeistert von ihm und auch er liebt SEINE Familie über alles

Nancy und Rene haben sehr lange auf den kleinen Schatz gewartet und nun stellt Ronny ihr Leben auf den Kopf...

hier mit Freund "Plüschtier"    Oktoberfest - ist doch klar     hier mit seinem besten Freund Diego und am Strand

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg....  wir sind ein tolles Team

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute und viele schöne gemeinsame Jahre!

 

 

heute wollte ich euch mal ein paar Bilder von mir aus meinem neuen zuhause schicken.

Mir geht es hier sehr gut.

Ab und zu werde ich von meinem Frauchen ausgeschimpft, weil ich nur Blödsinn im Kopf habe. Das liegt daran das ich den Mülleimer sehr interessant finde und regelmäßig im Haus verteile.

Ansonsten denke ich auch das alles andere, was nicht Niet- und Nagelfest ist mir gehört. Dazu gehören natürlich auch die Handtaschen von unseren Besuchern, samt Inhalt. Ich versuche dann immer alles schnell hinter das Sofa in Sicherheit zu bringen, aber irgendwie weiß mein Frauchen immer wo das ist.

Manchmal ist meine neue Familie auch so nett und lässt Gläser oder Tassen auf dem Tisch stehen, wenn gerade keiner hinschaut springe ich auch schnell auf den Tisch und trinke alles so schnell es geht aus. Dann kommen Sie immer und schimpfen mit mir :-)

Heute hat es angefangen zu schneien und den Schnee finde ich auch total lustig.

Ich bin richtig verschmust und wenn ich gerade keinen Blödsinn mache kuschel ich für mein Leben gern und quetsche mich auch gern zwischen mein Frauchen und das Sofa.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die süße Maja bei Ines Wolf.....   bei Helmut in Wien.....       Rajo bei Kerstin                     wirklich süß, die Beiden

 

Amy und Pepe bei Sabine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben